10k

Letzte Woche meine ersten 10 Kilometer unter Wettbewerbsbedingungen gelaufen. War sehr schwüles Wetter und damit komme ich leider nur schlecht zurecht, aber mit meiner Zeit von 1:04:23 h war ich dann am Ende doch ganz zufrieden.

Warum? Da ist noch gaaanz viel Verbesserungspotential 🙂

Deswegen war ich heute auch laufen. Aber nur 6,5km. Dafür in 32 min.

2 Gedanken zu “10k

    1. Ja, warm war es schon ;P Naja an sich wäre das Ziel schon noch näher an die 30 zu kommen (bzw für 5km so auf 23-24 min)…Danke auf jeden Fall!
      Ne, Gewichte und Studio ist eigentlich gar nicht meins. Ich mache neben dem laufen noch Taekwondo und manchmal Floorball(Unihockey). Teamsport ist halt auch cool 🙂

      Gefällt 1 Person

Senf dazugeben:

