1 Jahr (2)

Molly, du hast es ja vermutet:

Hier ging es nicht so primär um dir Unizeit. Ich bin seit einem jahr in festen Händen. Aber irgendwie konnte ich das beim ersten Mal nicht so schreiben…

Ich bin ja auch nicht so besonders sentimental, was so Jubiläen angeht (zumindest ist alles unter 10 Jahren Beziehung doch nicht feierwürdig! 😉 ). Aber auf die Distanz machen wir uns bisher ganz gut, denke ich.

Ein Gedanke zu “1 Jahr (2)

  1. Spinnst Du??? 1 Jahr ist GROSSARTIG!!!! Wehe, Du schenkst Deiner Süßen nicht was Schönes! 1Jahr ist Hammer, ist Wahnsinn, ist toll!
    1 Jahr ist etwas ganz Besonderes, denn Du hast jetzt jeden Tag, den es im Jahr gibt, entweder mit ihr oder in Gedanken an sie verbracht! 🙂

    Gefällt mir

Senf dazugeben:

