Nachsehen.

In anderer Sache: Facebook hat jetzt seine Politik etwas nutzerfreundlicher gemacht, uns Nutzern mitzuteilen, WARUM wir Werbeanzeigen sehen. Unter anderem kann es nämlich auch vorkommen, dass unsere Facebook-Emailadresse von Firmen mit Facebook abgeglichen wurde.

Soforthilfe erst einmal: Bei gesponserten Einblendungen über das Fragezeichen und „Warum sehe ich diese Werbung?“ hovern und nachsehen.

Etwas detaillierter in meiner Quelle: Hier.

PS: Ich weiss, dass nicht jeder Mensch auf Facebook ist. Solltest du auch ein Nichtnutzer sein, hier der Beweis, dass Tiere die besseren Models sind. (Soll ja keiner sagen, in meinem Beitrag wäre nicht für jeden etwas 😉 )

PPS: Heute war ein sehr ruhiger Tag. Aber wir hatten auch ein kleines Gewitter.

Advertisements

2 Gedanken zu “Nachsehen.

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s