Zugfahrt.

(Natürlich etwas übertrieben:) Der Unterschied zwischen Deutschen und Russen?

Wir fahren Zug, Abteil. Natürlich nicht allein, sondern das Abteil ist voll. Wie das so ist kommt man ins Gespräch…

In Deutschland, mit etwas Glück hat ein Mitfahrer Schokolade dabei und bietet dir noch ein Stück an.

In Russland sind unsere Mitfahrer sich etwas zu essen kaufen gegangen – und haben uns einfach mal ein Bounty-Schokoladenriegel mitgebracht. „Hier, das ist übrigens für euch.“ So nebenbei. Bin immer noch etwas baff…

Advertisements

5 Gedanken zu “Zugfahrt.

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s