Mails.

Einmal im Urlaub – 150 Mails in Abwesenheit. Plus Spam. Seufz…

Advertisements

8 Gedanken zu “Mails.

    1. Wie viele Mailadressen hast du denn?
      Ich hasse es, so viele Mails im Postfach zu haben. Auch in meinen bisherigen Jobs war es immer so, dass ich versucht habe nah an der ‚0 ungelesene Nachrichten‘ zu bleiben.

      Gefällt mir

  1. Anfänger! Man hat eine Geschäftsadresse, eine für Freunde, eine für Gewinnspiele, Umfragen, Newsletter etc. (das ist die, bei der dann alle Verlängerungsangebote, Nacktbilder etc. landet), eune für’s Blog, eine für Bestellungen und dann noch eine, die nur dem Zweck dient, bei Passwortverlust die anderen wiederherzustellen. Noch Fragen?

    Gefällt 1 Person

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s