*random facts

Mein Leben in Zahlen & Fakten:
1:      Hab ich als Note (1,0) im Studium exakt 1,0 Mal geschafft.
3:      Etwa 3 Grad Celsius ist es im Schnitt daheim kälter als in meiner Studienstadt. Generell eine magische Zahl.
4:      Davor kein Bier. Wahlweise 4 Uhr morgens oder nachmittags.
5:      Mehrtägige Festivals habe ich besucht (Stand 1.1.2015)
7:      Tage dauerte die Ausbildung zum „Trainer für Soft-Skills“
8:      Mal habe ich Itchy Poopzkid live gesehen (öfter als jede andere Band)
11:     Lieblingsnummer. Immer.
12:    verschiedene Flaschen Whiskey (also Destillen) habe ich mir angesammelt. Für jeden Anlass was dabei 🙂
27:    Höchster Stand eines Albums mit meinem Gesang in den deutschen Albumcharts. Glaubt ihr nicht? Beweis!
31:    Schriftseiten ist meine Bachelorarbeit lang geworden.
44:    Seiten sind es insgesamt geworden (inkl. Anhang, Eid, Titelseiten)
46:    Platzierung deutsche Fechtmeisterschaft B-Junioren
64:    Platzierung deutsche Fechtmeisterschaft B-Junioren 1 Jahr später. (Alle gewachsen. Ich nicht.)
122: Bands habe ich seit Studienbeginn gesehen (laut Setlist.fm, Stand: 1.4.2015)
159: Konzerte habe ich dabei seit Studienbeginn besucht (s.o.)

Disclaimer: Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit der Zahlen. An sich müssten sie aber passen 😛 Von Zeit zu Zeit werden hier neue Zahlen eingefügt oder bei Bedarf auch alte Zahlen entfernt.

Advertisements

2 Gedanken zu “*random facts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.