F.A.Q.

Frasque? Ganz klar: Frequently Asked Questions
a.k.a. Was mache ich eigentlich hier?

Wer bist du eigentlich?
Beantworte ich (mit Worten) hier und (mit Zahlen) hier
Warum „Alles außer dem Wetter“?
Weil ich mich nicht thematisch festlegen wollte. Ich weiß nur, dass ich Wetter nicht interessant finde. Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung.
Worüber schreibst du?
Siehe oben. Über Dinge, die mein Leben betreffen. Und manchmal auch über Ideen, die Menschen wie DU in den Kommentaren da lassen könnt 😉
Moment. Geht das nicht genauer?
Genauer ist schwierig. Ne, geht nicht. Aber gut, wenn du noch ein paar Stichworte magst: Mein Leben betreffen vor allem das berufliche (Studium und Themen wie Marketing, Entrepreneurship, usw.) und das private (Freunde und Sport und Konzerte und so).
Wie oft kann ich Neues von dir lesen?
So ungefähr täglich. Regulär sind zwei Termine: Mittwochs gibt es meinen „Song der Woche“ auf die Ohren und Freitags den „Linksverkehr„, in der ich versuche, dir Artikel zu zeigen, die du noch nicht gelesen hattest. 😉
Ich bin schüchtern! Wie kann ich dich erreichen, ohne einen Kommentar schreiben zu müssen?
Erreichen kannst Du mich auch per Mail unter einJohannes(at)web.de 🙂

Schau doch mal wieder vorbei. Und gib mal ein „Hallo“, ein „Du doof“ oder ein „Pieps“ von dir (Kommentar/Email, alles cool). Da freue ich mich dann drüber 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “F.A.Q.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.