Wahnsinn! Es ist eine Tastatur…

Auf vielfältigen Wunsch (siehe Kommentare hier) – habe ich heute ein Foto für euch (und dafür musste das Model nicht mal hungern):  

Seid ihr jetzt glücklich? 😉

PS: Ich vermute mal, dass ihr vermutet habt, wir würden hier chinesische Tastaturen benutzen? Dem ist nicht so, chinesische Schriftzeichen am PC (oder Smartphone, wobei man da auch auf dem Touchdisplay zeichnen kann) gehen so: Das Schriftzeichen in Lautschrift in europäischen Zeichen eingeben und dann warten, ob der PC es auch erkennt. Wir benutzen hier alle ausschliesslich das QWERTY-System 😉

Advertisements

5 Gedanken zu “Wahnsinn! Es ist eine Tastatur…

  1. „Das QWERTY-System“ in dem Sinne gibt es nicht, denn es gibt in QWERTY z. B. noch eine UK-Belegung und eine internationale Belegung, die jeweils von einander abweichen 😉

    Wie oben schon beschrieben – es ist eine Tastatur mit US-Belegung. Und ja, jetzt bin ich glücklich 😉

    Gefällt 1 Person

Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s